Global-Automotive-Group GmbH - Lieferantenstrategie

Wir sind eine Autoteile-Einkaufskooperation für mittelständische Unternehmen im Kfz-Teilehandel mit eindeutigen und kooperativen Prinzipien.

Das ist die Grundlage dafür, dass sich auch unsere Lieferanten in einem sich ständig veränderten Markt gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern erfolgreich

behaupten können. Auch bei unseren Lieferanten verstehen wir uns als Partner im Sinne einer lebendigen Zusammenarbeit. 

So werden bei uns die Lieferanten nicht nur verwaltet, sondern deren Produkte und Gedankengänge gemeinsam durch unsere Kooperationspartner und uns gelebt.

Im Zentrum unserer Lieferantenstrategie stehen Lieferanten, die es unseren Kooperationspartnern ermöglichen, Kfz-Ersatzteile in Original-Erstausrüsterqualität

zu beziehen. Der direkte Einkauf bei unseren Erstausrüster-Lieferanten ermöglicht unseren Kooperationspartnern stets höchste Qualität liefern zu können.

 

Die Markenlieferanten der Global-Automotive-Group auf einem Blick


Unterkategorien